news

Nächste Hochzeit: Schweizer Speed-Star hat Ja gesagt

Die Ski-Stars sind weiter im Hochzeits-Fieber. Diesmal erlebte ein Schweizer Speed-Spezialist einen "sehr speziellen Tag".

Nächste Hochzeit: Schweizer Speed-Star hat Ja gesagt

Sommerzeit ist Hochzeits-Zeit bei den Ski-Assen!

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits Kira Weidle, Ana Bucik und Thomas Tumler den Schritt vor den Traualtar gemacht haben, ist nun auch ein Schweizer Speed-Spezialist unter der Haube: Niels Hintermann

Der 29-Jährige, der in der abgelaufenen Saison in der Abfahrt in Kvitfjell seinen dritten Weltcup-Sieg feierte, hat seiner Freundin Lara das Ja-Wort gegeben. "Ein ganz besonderer Tag mit der perfekten Partnerin" schreibt Hintermann zu Hochzeitsfotos auf Instagram. 

Zuletzt wurde bekannt, dass auch bei ÖSV-Speed-Ass Vincent Kriechmayr demnächst die Hochzeitsglocken läuten sollen. Nächste Ski-Hochzeit steht an - Kriechmayr sagt bald "Ja" zu Ex-ÖSV-Athletin >>>

Odermatt, Shiffrin & Co.: So urlauben die Ski-Stars

Kommentare