news

Ski Weltcup: Startliste für den Slalom der Frauen in Flachau

Die ÖSV-Equipe möchte in Flachau auf das Podium, mit diesen Nummern gehen die Österreicherinnen ins Rennen:

Ski Weltcup: Startliste für den Slalom der Frauen in Flachau Foto: © GEPA

Am Dienstag steigt für die Slalomfrauen mit dem Nightrace in Flachau ein Highlight der Saison (1.DG ab 18:00 Uhr im LIVE-Ticker/2.DG: 20:45 Uhr).

Eröffnet wird das Rennen von der Deutschen Lena Dürr. Mikaela Shiffrin wurde die Nummer drei zugelost. Petra Vlhova hat die Nummer sechs.

Am Start stehen insgesamt acht Österreicherinnen. Die erste aus der ÖSV-Equipe wird Katharina Liensberger mit Startnummer acht sein.

Ihre Vornamensvetterinnen Gallhuber und Huber gehen mit den Nummern zehn bzw. elf auf die Piste. Katharina Truppe geht ebenfalls noch aus den Top 15 ins Rennen, sie hat die 14.

Franziska Gritsch (17), Marie-Therse Sporer (49) und Lisa Hörhager (51) wollen sich mit höheren Nummern für den zweiten Lauf qualifizieren.

Startliste für den 1. Durchgang>>>

"The Goat": Mikaela Shiffrins Mega-Karriere in Bildern

Kommentare