Karriere bei LAOLA1

Wir sind LAOLA1.at, Österreichs größtes Sportportal und führender Sportcontentanbieter. Mit Topaktuellen LIVE-Tickern, News, Interviews und Statistiken dürfen wir täglich alle Sportfans begeistern. Aber wir sind mehr als „nur“ eine redaktionelle Sport-Nachrichten-Plattform: Gemeinsam arbeiten wir erfolgreich an der Nahtstelle zwischen Sport und Wirtschaft auch im Bereich Web- & Mobileentwicklung, Sportmarketing, Sportrechtehandel, Livestreaming und Sportdatenverarbeitung. Wir sind speziell stolz darauf, dass zahlreiche namhafte Vereine, Verbände, Medienportale und TV-Stationen sowie nationale und internationale Unternehmen auf uns vertrauen.
Seit 2016 sind wir außerdem Teil der Sportradar AG – einem der am schnellsten wachsenden und erfolgreichsten digitalen Unternehmen im Sportumfeld.
 
Um weiter wachsen zu können und noch besser zu werden suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:
 

Aktuelle Jobs

Die sportliche Zukunft gestalten

Die sportliche Zukunft gestalten

Der Weg zum jeweiligen Ziel ist von vielen kleinen Schritten geprägt. Manche dieser Schritte sind herausfordernder, andere sind leichter, aber alle zahlen auf das gemeinsame Ziel ein.

Unsere täglichen to do´s sehen wir nicht als Arbeit, sondern viel mehr als Herausforderungen, der wir uns mit Begeisterung stellen. Dass dies gemeinsam in einem eingespielten und kompetenten Team am besten gelingt, haben wir in der Vergangenheit bewiesen, dies wird auch in Zukunft eine unserer wichtigsten Stärken sein.

 

Meet & Greet

Dass wir die Welt von morgen schon heute vorbereiten, haben wir bereits oftmals mit unseren Projekten bewiesen. Wir können jedoch die hohen Anforderungen, die wir selbst an uns stellen, nur realisieren, wenn wir leidenschaftlichen, motivierten und erfahrenen Teamplayer vertrauen können, die den Sport genau so leben und lieben wie wir selbst.

Wenn Sie gerne Teil unseres Teams werden möchten, sollten wir uns persönlich kennen lernen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Unsere Auszeichnungen

careers-best-recruiter guetesiegel-oeh 

CAREER´S BEST RECRUITERS 2013/2014
1. Platz Branche Medien / Werbung

CAREER´S BEST RECRUITERS 2011/2012
1. Platz Branche Medien /
Werbung / Telekommunikation

 

Vorbereitung

Vorbereitung

Der Erfolg eines Projektes steht und fällt mit der Leidenschaft, mit der man an die Sache geht.

Branchenkenntnisse, Ziele, Träume, und persönliche Ambitionen sind fester Bestandteil in unserem ersten Gespräch.

Vorab freuen wir uns auf folgende Unterlagen via career@laola1.at: Aktueller Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse/Zertifikate (Matura/Abitur, Studium, Arbeitszeugnisse), Foto

 

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Unser globales Denken und Tun verlangt es, sich immer wieder auf neue Herausforderungen und Gesprächspartner einstellen zu können. Individuelle Fähigkeiten, gute Kommunikation, genaue Vorbereitung, professionelle Umsetzung und ein gutes Teamwork sind unsere ständigen Reisebegleiter.

Selbstverständlich vertrauen alle unsere Mitarbeiter/innen bei der gesamten Umsetzung auf die neuesten multimedialen Technologien.

 

Anpfiff

Anpfiff

Da uns die gute Stimmung in unserem Team sehr wichtig ist, versuchen wir unsere Mitarbeiter/innen nach sehr umfangreichen Kriterien und Eigenschaften auszuwählen.

Daneben ist uns die persönliche Aus- und Weiterbildung unserer Teamplayer ein hohes Anliegen.

 


Kontakt

Mario Schwarz – Head of HR Austria

 

Julia Hofbauer - HR Manager

 

Rothschildplatz 4
1020 Wien

E-Mail: career@laola1.at