news

Schwanger! Norwegischer Ex-Skistar wieder im Baby-Glück

Wunderbare Neuigkeiten um Nina Haver-Loeseth! Die einstige Technik-Spezialistin erwartet ihr zweites Kind.

Schwanger! Norwegischer Ex-Skistar wieder im Baby-Glück Foto: © GEPA

Erfreuliche Nachrichten rund um Nina Haver-Loeseth!

Das ehemalige Ski-Ass ist zum zweiten Mal schwanger! Das verriet die Norwegerin nun in einem Instagram-Posting.

Seitdem hagelt es für Haver-Loeseth förmlich Zuspruch und Glückwünsche, zahlreiche Ski-Stars wie Irene Curtoni, Ragnhild Mowinckel oder Anna Veith gratulierten der Mama eines zweijährigen Bubens bereits.

Die Bildunterschrift "#23weeks" lässt vermuten, dass Haver-Loeseth bereits in der 23. Woche schwanger ist.

Die ehemalige Technik-Spezialistin trat im Jahr 2020 zurück, nachdem sie 14 Jahre lang im alpinen Ski-Weltcup auf die Jagd nach Bestzeiten ging. Karriereübergreifend gelangen Haver-Loeseth zwei Weltcupsiege und der Gewinn einer Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen von Pyeongchang.



LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare