news

Feller tritt Fanclub seines Konkurrenten bei

Manuel Feller ist ab sofort offizielles Mitglied im steirischen Fanclub eines Norwegers.

Feller tritt Fanclub seines Konkurrenten bei Foto: © GEPA

Auf der Strecke sind sie Konkurrenten, abseits davon Freunde: Manuel Feller und Atle Lie McGrath

Vor allem im Slalom lieferten sich die beiden in dieser Saison mitunter spannende Duelle, meistens mit dem besseren Ende für Kugel-Gewinner Feller. Der Norweger erweist sich aber stets als fairer Sportmann und freut sich mit Feller. McGrath ist nämlich Mitglied des norwegischen Fanclubs des Tirolers.

Begonnen hat alles beim Nachtslalom in Schladming im vergangenen Jahr. Der damals noch für Norwegen fahrende Lucas Braathen überraschte bei der Startnummernauslosung mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Manuel Feller Fanclub Norway". Braathen präsentierte dies auch im Rennen auf dem Sessel des Führenden. Ein Norweger hatte den Fanclub schon vorher gegründet.

Jetzt ist auch Feller einem Fanclub beigetreten, nämlich dem "Atle Lie McGrath Fanclub Steiermark". "Ich bin das erste Mitglied nach den Gründern", schreibt Feller auf Instagram zu einem Foto, dass ihn und McGrath im Fanclub-Shirt zeigt. 

Keiner carvt schneller als Feller: Seine Karriere in Bildern

Kommentare