news

Verlobung mit Traumkulisse: Langjähriges Ski-Paar sagt "Ja"

Seit bereits zehn Jahren gehen die Ski-Stars gemeinsam durchs Leben. Nun krönen sie ihre Liebe mit ihrer Verlobung - und das vor italienischer Traumkulisse.

Verlobung mit Traumkulisse: Langjähriges Ski-Paar sagt Foto: © GEPA

Das Hochzeitsfieber im Skizirkus nimmt kein Ende!

Nachdem sich unter anderem Mikaela Shiffrin und Alexander Aamodt Kilde verlobten und die Hochzeit von ÖSV-Star Vincent Kriechmayr wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt, will nun das nächste Ski-Paar den Bund fürs Leben schließen.

Die Schweizerin Michelle Gisin und der Italiener Luca de Aliprandini sagen nach über zehn Jahren Beziehung ja - das geben sie mit einem Instagram-Posting bekannt. Auf diesem ist ein Ring am Finger der Olympiasiegerin zu sehen - im Hintergrund der Gardasee.

Zahlreiche Kollegen aus dem Skirennsport gratulierten dem Paar bereits, wie etwa Felix Neureuther, Stephanie Venier, Paula Moltzan oder Alex Vinatzer.

Odermatt, Shiffrin & Co.: So urlauben die Ski-Stars


Kommentare