news

Bode Miller bangte erneut um die Gesundheit seiner Kinder

Nach dem tragischen Tod seiner Tochter im Jahr 2018 mussten nun drei Kinder des ehemaligen Ski-Stars in die Notaufnahme.

Bode Miller bangte erneut um die Gesundheit seiner Kinder Foto: © getty

Schreckliche Momente für US-Ski-Legende Bode Miller!

Der ehemalige Allround-Spezialist, der in allen Disziplinen für Furore sorgte, musste jüngst um den Gesundheitszustand seiner Kinder fürchten.

Wie der achtfache Familienvater über Instagram bekanntgibt, wurden Tochter Scarlett und die Zwillinge Asher und Aksel mit Atemproblemen in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht und notfallmedizinisch versorgt. 

"Sie waren über vier Stunden lang auf eine Sauerstoffzufuhr angewiesen", schreibt Millers Frau Morgan auf Instagram.

"Es war eine schreckliche Erfahrung"

Grund für die respiratorischen Probleme dürfte ein Baukran sein, der auf einem benachbarten Grundstück der Familie offenbar schädliche Abgase abgegeben hatte.

Sohn Asher erwischte es dabei wohl besonders schwer. Der Dreijährige erlitt eine Kohlenmonoxidvergiftung, sei aber inzwischen wieder wohlauf. 

"Es war eine schreckliche Erfahrung, aber zum Glück sind alle okay. Aber ich möchte alle Eltern an die Gefahren von Kohlenmonoxid erinnern", appelliert Millers Ehefrau an alle, die Gefahr von Kohlenmomoxid nicht zu unterschätzen. 

Die Millers entgingen diesmal wohl Schlimmerem. Nach dem Tod von Tochter Emmy, die im Jahr 2018 bei einem Badeunfall ums Leben kam, erhofft sich die Familie nun ruhigere und friedlichere Zeiten. 




Kommentare