news

Nach Verlobung: Shiffrin-Kollegin mit spannendem Vorschlag

Am Freitag wurde die Verlobung der Ski-Stars Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde bekannt. Eine Teamkollegin der US-Amerikanerin hat dazu einen Vorschlag.

Nach Verlobung: Shiffrin-Kollegin mit spannendem Vorschlag Foto: © GEPA

Am Freitag machte die frohe Botschaft der Verlobung von Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde die Runde. Diese Verkündung löste nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Mitstreitern und Kollegen der Ski-Superstars Begeisterung aus.

Doch nicht nur das: Shiffrins Teamkollegin Breezy Johnson hat einen besonderen Vorschlag. Unter dem Instagram-Posting zur Verlobung der beiden schreibt sie: "Also will Aleksander Kilde für die USA skifahren?".

Mit Lucas Braathen vollzog erst kürzlich ein ehemaliger Teamkollege Kildes einen Nationenwechsel >>>

Dass ein Wechsel des Speed-Spezialisten in das amerikanische Lager wohl eher fernab der Realität ist, weiß Johnson auch selber, denn sie fügt hinzu: "Spaß beiseite, ich liebe euch beide und froh, dass ihr glücklich seid!"

 

 


Alle Sieger-Gesichter der Weltcup-Saison 2023/24

Kommentare