news

Erfreulich! Ex-Weltcupsiegerin brachte erstes Kind zur Welt

Ihren einzigen Weltcup-Sieg feierte die Technikerin beim Slalom von Lienz im Jahr 2007, nun gebar Chiara Costazza ihr erstes Kind.

Erfreulich! Ex-Weltcupsiegerin brachte erstes Kind zur Welt Foto: © GEPA

Erfreuliche Nachrichten gibt es von Ex-Ski-Technikerin Chiara Costazza!

Wie vor Kurzem bekannt wurde, brachte die inzwischen 39-jährige Italienerin vergangenen Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt. Der kleine Sprössling hört, laut "sportnews.bz", wie sein Großvater auf den Namen Ettore, der einst ebenfalls im Alpinen Skiweltcup aktiv war.

Costazza selbst, die vor fünf Jahren ihre Skischuhe an den Nagel hängte, äußerte sich bis dato jedoch nicht auf Social Media über ihr kleines Wunder, die Freude über den kleinen Ettore ist jedoch mit Sicherheit groß. 

Die Italienerin feierte in ihrer Karriere im Übrigen einen einzigen Weltcupsieg. In Lienz gewann sie 2007 als bisher einzige Italienerin im Slalom

Kommentare