news

Arsenal-Star blamiert sich bei "Skill-Challenge"

Der frischgebackene 75-Millionen-Mann des FC Arsenal machte im Rahmen der "MLS All-Star Skills Challenge" alles andere als eine gute Figur.

Arsenal-Star blamiert sich bei Foto: © getty

Es war eine der bisher ganz großen Transfers des Sommers 2023:

Für satte 75 Millionen Euro eiste der FC Arsenal Kai Havertz vom Ligarivalen FC Chelsea los und stattete den DFB-Star mit einem Vertrag bis 2028 aus.

Mit den "Gunners" befindet sich der 24-Jährige aktuell auf USA-Tournee und trifft in der Nacht auf Mittwoch im Rahmen eines Testspiels auf die MLS All-Stars.

Historisch schlechtes Abschneiden

Nun muss der Deutsche allerdings Spott und Häme über sich ergehen lassen - im Rahmen der "MLS All-Star Skills Challenge" stellte sich der frischgebackene "Gunners"-Star mit sieben Teamkollegen und zwei Torhütern verschiedenen Wettbewerben. Dabei machte Havertz allerdings eine recht unglückliche Figur und schrieb dabei sogar Negativ-Geschichte.

Bei der "Cross- und Volley-Challenge" sollte Havertz eigentlich möglichst viele schöne Tore erzielen, stattdessen gelang dem Goldtorschützen des Champions League-Finales des Jahres 2021 nicht ein einziger Treffer.

Laut der englischen "Daily Mail" hatte dies bisher noch nie jemand geschafft. Das sorgt natürlich für mächtig Spott in den sozialen Netzwerken.

Das Video zu Havertz bitterem Auftritt hier:



Kommentare