news

Schweizer Ski-Präsident witzelt über ÖSV

Bei einer Odermatt-Party kann sich Urs Lehmann einen Seitenhieb Richtung Österreich nicht verkneifen:

Schweizer Ski-Präsident witzelt über ÖSV Foto: © GEPA

Nach einer erfolgreichen Saison wird gefeiert! Zu Ehren von Marco Odermatt gab es in Stans am Wochenende eine große Party. Trotz Regens feierten hunderte Skifans ihr großes Idol.

Auch Urs Lehmann ließ sich diese Feier klarerweise nicht entgehen. Und schickte von der Bühne einen Seitenhieb Richtung Ski Austria (ÖSV).

"Ich habe mir sagen lassen, bei den Österreichern ist eine Depression ausgebrochen“, so der Swiss-Ski-Präsident. "Sie haben all ihren Athleten die Frühlingsferien gestrichen, damit sie den Rückstand aufholen können."

Bei der Feier für Odermatt waren auch Schweizer Ski-Legenden wie Erika Hess und Pirmin Zurbriggen mit dabei. Skigrößen wie Hermann Maier, Benjamin Raich oder Felix Neureuther schickten Grußbotschaften bei der Video.

Legendäre Abschiede von der Ski-Bühne

Kommentare