news

Shiffrin bekommt eine Ziege geschenkt

Der US-Superstar wird nach seiner Rekordsaison in Vail groß gefeiert.

Shiffrin bekommt eine Ziege geschenkt Foto: © GEPA

Mikaela Shiffrin schrieb in der vergangenen Weltcup-Saison Ski-Geschichte. Mit mittlerweile 88 Weltcupsiegen hat die 28-jährige US-Amerikanerin nun sogar den Allzeit-Rekord von Schweden-Legende Ingemar Stenmark geknackt.

Dementsprechend groß wird Shiffrin nun gefeiert. Nach einem kurzen Urlaub in Mexiko gehen die Ehrungen in Vail weiter.

"Ich bin überall auf der Welt unterwegs. Aber hier fühle ich mich wirklich zu Hause, hier schlafe ich in meinem echten eigenen Bett“, bedankte sich Shiffrin bei den zahlreich erschienenen Fans.

Passenderweise bekam der "GOAT" (Greatest of All Time - auf englisch GOAT also Ziege) eine kleine Ziege überreicht, die sogleich von der glücklichen Shiffrin abgeknuddelt wurde.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare