news

Norwegischer Skistar kommt unter die Haube

Der 29-Jährige und seine langjährige Partnerin geben sich das Ja-Wort.

Norwegischer Skistar kommt unter die Haube Foto: © getty

Liebes-News aus dem Ski-Sport gab es zuletzt häufiger. So fanden etwa jüngst zwei heimische Ski-Stars zueinander.

Nun gibt es auch aus dem internationalen Alpin-Tross romantische Nachrichten: Wie Norwegens Ski-Ass Henrik Hristoffersen auf Instagram vermeldet, werden sich seine Partnerin Tonje Barkenes und er das Ja-Wort geben.

Erst im Vorjahr wurden die beiden Eltern, nun wird das Familienglück perfektioniert.

"Die Liebe meines Lebens hat Ja gesagt! Die beste Freundin und Mutter unseres Kindes, wird die beste Ehefrau werden, die ich mir je vorstellen kann! Ich liebe dich meine Liebe", schreibt der 29-Jährige unter ein Bild, das Barkenes Hand samt Ring zeigt. 

Die nächste Show! Feller rockt auch das Lauberhorn

Kommentare