news

Marcel Hirscher startet auch 2023 wieder beim Erzbergrodeo

Der achtfache Ski-Gesamtweltcupsieger traut sich auch in diesem Jahr beim Erzbergrodeo an den Start.

Marcel Hirscher startet auch 2023 wieder beim Erzbergrodeo Foto: © GEPA

Das Erzbergrodeo 2023 wird wieder mit Marcel Hirscher über die Bühne gehen!

"Das Red Bull Erzbergrodeo ist mehr als ein Rennen. Das Abenteuer, die Stimmung, der Sport und die Community sind einzigartig", wird Hirscher in der "Krone" zitiert.

Der achtfache Ski-Gesamtweltcupsieger wird zum zweiten Mal beim härtesten Extreme-Enduro-Rennen der Welt (8. bis 11. Juni) antreten. Im Vorjahr erreichte Hirscher als 89. von 500 Startern nach vier Stunden hartem Kampf Checkpoint 17 von 27.

"Ich werde nicht viel anders machen als 2022. Mein Ziel ist auch heuer, so viele Checkpoints wie möglich zu passieren. Jeder einzelne ist ein Erfolg! Ich möchte das Abenteuer Red Bull Erzbergrodeo mitnehmen. Die Stimmung genießen, Gas geben, mich nicht verletzen und Spaß bei den Rennen haben", so Hirscher.

Freeride-Ausflug von Marcel Hirscher

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare