news

Bei Schweizer Ski-Star läuten die Hochzeitsglocken

Verliebt, verlobt, verheiratet - die Speed-Spezialistin Priska Nufer teilt ihr ganz besonderes Liebesglück mit.

Bei Schweizer Ski-Star läuten die Hochzeitsglocken Foto: © GEPA

Die Sommerpause hält für manch einen Ski-Star Überraschungen bereit.

Neben Vorbereitungen auf die neue Wintersaison darf Regeneration im Urlaub aber nicht zu kurz kommen. So tat es die Schweizerin Priska Nufer, die mit ihrem Partner Thailand bereiste und mit einem unerwarteten Glücksmoment im Gepäck die Rückreise antrat. 

"Mit besonderem Geschenk heimgereist"

"Mit einem ganz besonderen Geschenk von den Ferien nach Hause gereist", schreibt die Speed-Spezialistin unter einen Foto-Post auf Instagram.

Zu sehen sind eine Reihe von traumhaften Urlaubsfotos, die das glückliche Pärchen geschossen hatte.

Auch Norwegen-Star hat sich verlobt>>>

 

ÖSV-Läuferin Tippler gratulierte zum Liebesglück

"Schon 12 Jahre gehen wir gemeinsam durchs Leben. Soo viele schöne Momente haben wir zusammen erlebt und auch schwierige Hürden gemeistert. Ich freue mich auf alles wunderbares, was noch kommt. Geteiltes Glück, ist doppeltes Glück. Danke für alles, mein Verlobter."

Während die vergangene Weltcup-Saison nicht das große Glück bescherte, läuft es für die Braut in spe privat umso schöner. Gratulantinnen und Gratulanten kommentierten und beglückwünschten die 31-Jährige zu ihrem Liebesglück, darunter auch Konkurentinnen wie etwa Ilka Stuhec und ÖSV-Star Tamara Tippler

High Snowciety - (Ski-)Promis feiern bei Kitz Race Night

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare