news

Fans zurück am Hahnenkamm! Pics aus Kitzbühel

Die Fans sind zurück! 45.000 feiern bei der Hahnenkamm-Abfahrt eine große Ski-Party. Die besten Fan-Bilder aus Kitzbühel:

Fans zurück am Hahnenkamm! Pics aus Kitzbühel Foto: © GEPA

Es waren wieder gewohnte Bilder, die bei der Hahnenkammabfahrt über die TV-Schirme flimmerten.

Der Zielraum war dicht gefüllt mit Menschen - die Fans durften zurück an die Streif. Und folgten dem "Ruf" der legendären Abfahrt. Bereits im Vorfeld konnten die Veranstalter vermelden: "Ausverkauft"! Die aufgelegten 45.000 Tickets waren vergriffen.

Den Fans wurde trotz nicht optimaler Bedingungen eine große Show geboten. Für Österreich reichte es zwar nicht zu einem Podestplatz, die Stimmung war dennoch sehr gut. Aleksander Aamodt Kilde genoss nach seiner Traumfahrt das Bad in der Menge.

Gefeiert wurde auch Beat Feuz, der sich in Kitzbühel von der Ski-Welt verabschiedete. Und die Fans von ihm.

Die besten Fan-Bilder:

Die Fans zurück in Kitzbühel - Bilder der Hahnenkammabfahrt

Kommentare